Wir begrüßen Nicole Bucher im Team

Wir wachsen weiter und begrüßen Nicole Bucher, die uns schon länger als freie Mitarbeiterin unterstützt und ab dem 1. Februar fest angestellt sein wird.

Neue Projekte in 2023

Portraitfoto Nicole Bucher
Nicole Bucher

Frau Bucher wird vor allem die Projekte betreuen, die wir mit unseren Partner Vattenfall in Berlin realisieren – für 2023 werden dies circa 60 Solaranlagen sein. Sie wird sich um die Abwicklung kümmern und die Gesamtverantwortung für diesen Bereich übernehmen.

Auch die Dachauslegungen mit dem K2-System wird Frau Bucher übernehmen – für Vattenfall und andere Kunden. Bei stark steigenden Umsätzen, einer großen Anzahl neuer Bauvorhaben und nach wie vor nicht immer funktionierenden Lieferketten wird das die Abläufe für unsere Kunden und uns deutlich verbessern.

Wir wünschen allen ein gutes Jahr 2022!

Wir haben ein aufregendes und sehr erfolgreiches Jahr 2021 nahezu abgeschlossen. In 2021 haben wir ca. 80 % mehr Anlagen installiert als im Jahr zuvor. Nicht nur der Umsatz, sondern auch das Ergebnis hat sich noch einmal verbessert.

Wir sind dafür sehr dankbar. Allen Mitarbeitern, Subunternehmern und Kunden danken wir herzlich.

Wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr verschiedene Organisationen unterstützt. So zum Beispiel ein Kinderheim in Rumänien, ein kleines Mädchen in Afrika für die wir 50 Euro pro Monat anlegen – für ihre Ausbildung. Ein weiteres Projekt in Afrika, die Organisation NOUR ENERGY …

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes Jahr 2022. Bleiben Sie gesund!
Rolf Johann und das Team von RJC